Online Marketing und Social Media sind sehr dynamische Bereiche in der Markenkommunikation. Wer hier nicht permanent am Ball bleibt, verliert schnell den Überblick und auch den Anschluß an die sich verändernden Bedürfnisse seiner Zielgruppe. 

Informieren Sie sich, lassen Sie sich inspirieren und sprechen Sie mich an, wenn Sie bei Ihren Online Marketing-  und Social Media Aktivitäten Unterstützung haben möchten.

Warum ist Instagram für Unternehmen wichtig?

Instagram für regionale Unternehmen?

Ist ein Instagram Account für Ihr Unternehmen das richtige? Was posten Sie? Ist das nicht ganz schön aufwändig?
Sollten Sie sich dies so oder ähnlich schon einmal gefragt haben, beantwortet der folgende Artikel Ihre Fragen.

weiter lesen—
Direktmarketing oder Branding

Direktmarketing oder Branding?

Was macht denn eigentlich den Unterschied zwischen Direkt Marketing und Branding aus? Welche Werbeform ist für welche Branche am besten geeignet? Und sollte man zu irgendeinem Zeitpunkt die Art der Kundenansprache wechseln? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert dieser Artikel.

weiter lesen —

Online Marketing und Social Media sind sehr dynamische Bereiche in der Markenkommunikation. Wer hier nicht permanent am Ball bleibt, verliert schnell den Überblick und auch den Anschluß an die sich verändernden Bedürfnisse seiner Zielgruppe. 

Informieren Sie sich, lassen Sie sich inspirieren und sprechen Sie mich an, wenn Sie bei Ihren Online Marketing-  und Social Media Aktivitäten Unterstützung haben möchten.

Warum ist Instagram für Unternehmen wichtig?

Instagram für regionale Unternehmen?

Ist ein Instagram Account für Ihr Unternehmen das richtige? Was posten Sie? Ist das nicht ganz schön aufwändig?
Sollten Sie sich dies so oder ähnlich schon einmal gefragt haben, beantwortet der folgende Artikel Ihre Fragen.

weiter lesen—
Direktmarketing oder Branding

Direktmarketing oder Branding?

Was macht denn eigentlich den Unterschied zwischen Direkt Marketing und Branding aus? Welche Werbeform ist für welche Branche am besten geeignet? Und sollte man zu irgendeinem Zeitpunkt die Art der Kundenansprache wechseln? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert dieser Artikel.

weiter lesen —